Unsere Friseur Meister Ken Nguyen ist umgezogen

 Sehr geehrte Herren und Damen,

wir möchten unser Konzept erneuern und den amerikanischen Stil nach Deutschland bringen.

Deswegen hat sich unser Friseurbereich  getrennt. Dort entwickeln wir unser Konzept weiter und arbeiten mit hochwertigen Produkten aus der USA. Nun befindet sich unser neuer Salon an der Nymphenburger str. 134,80636 München

KEN NYN ART OF HAIR SALON
email : kennynartofhair@gmai.com

Tel     : 089 13927589

 

 

 

Duc Hai  Nguyen (Ken) Friseurmeister / Diploma coloration / Masterstylist

In den Jahren 2011 bis 2013 absolvierte ich meine Ausbildung bei ‚Sassoon Salon München“, wo ich die Grundlagen des Haarschneides, Coloration, etc. durch intensives Training erlernte.

Auch nehm ich an internem Weiterbildungen teil, um mein Know-How zu erweitern.

2014 setzte ich meine  Ausbildung bei ,Be blond Salon‘ fort. In diesem Salon lernte ich die Vielseitigkeit der

aufhellenden Farbtechniken kennen; wie Foliensträhnen, Hellerfärbungen und Blondierungen.

Im Jahr 2015 arbeitete ich als Top Stylist bei J.7 Hairstyling-Hair Loung.

Hier konnte ich meine Kreativität stark weiterentwickeln, sowie meine Perfektion trainieren.

Ich nahm 2016 eine kreative Auszeit und unterstützte in dieser Zeit meine Familie. Dieses Jahr, in 2017, eröffneten ein guter

Freund und ich zusammen das Nagelstudio ,The Nails‘. Am 10. August 2017 wurde das Studio

um einen Friseurbereich erweitert und in ‚NYN Hair & Nails‘ umbenannt.