Duc Hai  Nguyen (Ken) Top Stylist

In den Jahren 2011 bis 2013 absolvierte ich meine Ausbildung bei ‚Sassoon Salon München“, wo ich die Grundlagen des Haarschneides, Coloration, etc. durch intensives Training erlernte.

Auch nehm ich an internem Weiterbildungen teil, um mein Know-How zu erweitern.

2014 setzte ich meine  Ausbildung bei ,Be blond Salon‘ fort. In diesem Salon lernte ich die Vielseitigkeit der

aufhellenden Farbtechniken kennen; wie Foliensträhnen, Hellerfärbungen und Blondierungen.

Im Jahr 2015 arbeitete ich als Top Stylist bei J.7 Hairstyling-Hair Loung.

Hier konnte ich meine Kreativität stark weiterentwickeln, sowie meine Perfektion trainieren.

Ich nahm 2016 eine kreative Auszeit und unterstützte in dieser Zeit meine Familie. Dieses Jahr, in 2017, eröffneten ein guter

Freund und ich zusammen das Nagelstudio ,The Nails‘. Am 10. August 2017 wurde das Studio

um einen Friseurbereich erweitert und in ‚NYN Hair & Nails‘ umbenannt.